Jacky`s Welt  2

 

Überall sieht man die Menschen Selfis machen. Das wollte ich auch einmal ausprobieren.

 

 

 

                                                    Ich weiß ja nicht....

                                                   Irgendwie komisch.

 

 

Letztens, nachdem ich mal wieder im Sand gebuddelt hatte, kam doch so ein etwas größerer Stein zum Vorschein. Das hat ganz schön Ärger gegeben. Da habe ich mich so angestrengt das Ding frei zu graben und dann sind die nur am schimpfen. Jetzt haben wir uns so geeinigt, dass dem Stein ein Namen gegeben wird und sie ihn an der Straße fest installieren. Ich fand "kleiner Schwede" ganz nett als Namen. Jetzt wird nur noch hinzugefügt, das der Stein aus Schweden auf einem Gletscher angeritten kam und schon haben wir eine neue Touristenattraktion.

Wenn die Touris wüssten.......

Hab schnell noch ein Bild von mir und dem Stein gemacht. Sonst glaubt mir das kein Mensch. 

 

 

   

 

 Ich habe mal eine neue Sportart ausprobiert.

Kitesurfen.

Das macht unheimlich Spass, ist aber tierisch anstrengend.

 

 

Es  gibt in Dahme auch eine Kitesurfschule.

Kann ja nicht jeder so ein Naturtalent sein wie ich.

 

 

Letzten Dienstag hatte ich mir mal meinen Schädelbecher aufgesetzt und mich mal auf meine Maschine geschmissen. Ich bin dann am Deich nach Süssau geschreddert. 

 

Super Tour. Den Wind um die Ohren, die Sonne auf dem Fell. Genau das, was so ein cooler Typ wie ich braucht. 

Ich bin da an einem FKK Campingplatz vorbeigekommen. Da waren Zweibeiner, die hatten mehr Haare auf dem Rücken als ich.

 

 

Meine ganzen Abenteuer sind natürlich nicht günstig. So habe ich mir nebenbei noch etwas Geld verdient.

 

 

 

 

 

So, die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich durfte helfen die Strandkörbe reinzuholen.  

 

 

Doch ehe man sich versieht, haben wir wieder Frühling und alles wird wieder aufgestellt.

 

 

 

Jacky empfiehlt:

Urlaub im Herbst / Winter in der 513.

Entfliehen Sie dem Alltagstrubel.  

Erleben Sie wunderschöne Sonnenaufgänge und eine fantastische Fernsicht bis zum Festland von Mecklemburg Vorpommern bei klarer Seeluft. 

 

 

Oder Sie stehen am Strand im Nebel und rundherum ist einfach nur "nichts"

Genießen Sie das hauseigene Schwimmbad für sich alleine.

 

Egal wann ! 

Die 513 ist immer ein Urlaub wert.

Also nicht vergessen: Schnell buchen, bevor es die Anderen tun

 

 

  • 20170916_145557